Kommunikation - Mensch - Pferd.de
Home Körpersprache Denken, Lernen und Verhalten Fundgrube #PferdeEinfach Meine Philosophie Wir über uns Unsere Pferde Danke Literaturverzeichnis Datenschutz Impressum #PferdeEinfach
Unter YouTube Kanal #PferdeEinfach möchte ich diverse Videos veröffentlichen, in dem ich aufzeigen will, dass die Arbeit mit Pferden einfacher sein kann, als sie sich oft darstellt. Hierbei geht es von A wie Aufzäumen bis Z wie Zusammenarbeit Bedingt durch die Corona-Situation 2020/22 bin ich nicht dazu gekommen die Serie vollständig fertigzustellen. Das Material, das ich habe, habe ich in den folgenden Beiträgen schon mal zusammengestellt. 01 A wie Aufzäumen 02 A wie Aufsteigen 03 L wie Losgehen 04 A wie Anhalten 05 N wie Notbremse 06-01 K wie Körpersprache - Überblick - Körperschwerpunkte I 06-02 K wie Körpersprache - Emotionen 06-03 K wie Körpersprache - Raumgesetze
Fotos/Grfiken: Ernst Göppinger
#PferdeEinfach
Zurück